Willkommen
Aktuell
Team
Impuls
Haus der Begegnung
Bildungsprogramm
– Seminare
– Kurse
Fußreflexzonenmassage
– Einkehrtage
Galerien
Kontakt
Impressum
Datenschutz
AGB

Einkehrtage

  "Wo Liebe ist und Weisheit, da ist weder Furcht noch Ungewissheit;
wo Geduld und Demut, weder Zorn noch Aufregung;
wo Armut und Freude, nicht Habsucht und Geiz;
wo Ruhe und Besinnung, nicht Zerstreuung noch Haltlosigkeit."

Franz von Assisi
 

Einkehrtage – Besinnungstage – sind Auszeiten für Leib und Seele. Es sind Einladungen, sich auf das Wesentliche im Leben zu konzentrieren und sich leiten lassen vom Wort Gottes in der Bibel. In Stille und Gebet, Lied und Tanz, sowie Austausch horchen wir auf die Stimme Gottes heute.

Diese Tage werden angeboten für geschlossene Gruppen oder Einzelpersonen, die sich für einen ausgeschriebenen Kurs anmelden.

 

 
   

Titel:

Einkehrtag – Tragen und getragen werden

Inhalt:

Einer trage des anderen Last, so werdet ihr das Gesetz Christi und das  Gesetz der Liebe erfüllen, heißt es im Galaterbrief 6,2.
In Jesaja 46,4 gibt uns Gott eine wunderbare Verheißung: Auch bis in euer Alter bin ich derselbe, und will euch tragen, bis ihr grau werdet.
Ich will heben, tragen und erretten; in Jesus hat uns Gott gezeigt wie seine Liebe uns trägt, errettet und heilt, so dass wir mit Mut, Zuversicht und Liebe einander beistehen und für einander einstehen, so wie Freunde einen Gelähmten  zu Jesus tragen damit er ihn heile. Markus 2,3

Referentin:

Sr. Flavia Büglmeier OP

Anmeldung

KDFB ZV Cham St. Josef, Vorsitzende Christa Simmet,
Telefon 09971/801247

Termin: Samstag, 16. März 2019 Beginn 9:00 Uhr Ende ca. 16:00 Uhr

 

 

   
   

Titel:

Einkehrtag – Tragen und getragen werden

Inhalt:

Einer trage des anderen Last, so werdet ihr das Gesetz Christi und das  Gesetz der Liebe erfüllen, heißt es im Galaterbrief 6,2.
In Jesaja 46,4 gibt uns Gott eine wunderbare Verheißung: Auch bis in euer Alter bin ich derselbe, und will euch tragen, bis ihr grau werdet.
Ich will heben, tragen und erretten; in Jesus hat uns Gott gezeigt wie seine Liebe uns trägt, errettet und heilt, so dass wir mit Mut, Zuversicht und Liebe einander beistehen und für einander einstehen, so wie Freunde einen Gelähmten  zu Jesus tragen damit er ihn heile. Markus 2,3

Referentin:

Sr. Flavia Büglmeier OP

Anmeldung

Frauenkreis Wiblingen

Termin: Sonntag, 17. März 2019 – Dienstag 21.März 2019

 

Geschlossene Gruppe